Hallo erstmal…

Mein Name ist Maxi, ich bin 15 Jahre alt, gehe zur Schule und wohne in der Nähe von Garmisch.

In diesem Blog werde ich über alles was mir gerade so in den Sinn kommt und das ich gerne mit der Welt teilen möchte schreiben.
Da ich ein ziemlicher Computerfreak bin, wird das meiste sich wohl auch um dieses Thema drehen, es können sich aber durchaus auch mal andere Artikel einschleichen.

Ich bastle gerne an Computern herum, sowohl mit Hardware als auch mit Software.
Außerdem spiele ich gerne Starcraft 2 und bin dort auch Clanleiter im Kiwi-Clan.

Ich besitze auch einen privaten Youtube-Kanal.

2 Gedanken zu „Hallo erstmal…

  1. sc2_fan

    „Außerdem spiele ich gerne Starcraft 2 und bin dort auch Clanleiter im Kiwi-Clan.“ Leichter Angeber?

    Anmerkung: Nein wieso? Weil du kein Clanleiter mehr bist? (-; Nebenbei ist das prima Werbung für unseren Clan, also mecker nicht.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.