Kostenloser Vserver / EUserv Einladungscode

Immer wieder kommt es vor:

Man braucht/will einen Teamspeak oder gar Minecraft Server, das möglichst schnell und am besten noch kostenlos. Doch wo und wie? Die meisten würden jetzt sagen „Du wirst niemals gratis einen Server bekommen, außer du hast einen Clan und bewirbst dich bei Sponsoring Portalen“, doch das ist nicht außnahmslos korrekt. Es gibt tatsächlich eine Möglichkeit, zumindest fast gratis an einen Vserver zu kommen, und zwar bei EUserv.

Allerdings hat dies natürlich auch ein paar Haken:

  • Es handelt sich um einen Betatest ohne feste Laufzeit. Wann der Betatest beendet ist entscheidet EUserv, und es ist unklar was der Server danach kosten wird.
  • Es kostet etwa 3€ „Einrichtungsgebühr“
  • Man benötigt einen Einladungscode

Zumindest beim dritten Punkt kann ich euch helfen:

Uo5a0s0S

Hier ein Einladungscode für euch.

 

Ich hoffe ich konnte euch helfen. In Kürze werde ich eventuell noch weitere Möglichkeiten für euch hier aufführen.

2 Gedanken zu „Kostenloser Vserver / EUserv Einladungscode

  1. silentdragon Beitragsautor

    Ja, man muss den Betrag denen zwar überweisen, das dauert dann ein paar Tage, aber dann bekommt man tatsächlich einen Vserver. Zur Performance kann ich jetzt allerdings noch nichts sagen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.