Siri auf dem iPhone 4 und iPod Touch 4

Bereits vor einiger Zeit, kurz nach dem Launch des iPhone 4S ist es dem Entwickler Steven Troughton-Smith gelungen, Siri auf das iPhone 4 zu porten, allerdings funktionierte dort der wichtigste Teil noch nicht: Die Kommunikation mit dem Apple Server. Jetzt ist es laut 9to5Mac jedoch Chpwn gelungen, auch dieses Feature nachzurüsten, und das nicht nur auf dem iPhone 4, sondern auch dem iPod Touch 4G. Der Entwickler hat bisher keine Pläne, den Port zu veröffentlichen, aber da nun klar ist, dass dieser möglich ist, werden sicher in näherer Zukunft auch andere Leute es schaffen und eventuell veröffentlichen, man darf also gespannt bleiben.

Das Video, in dem auch ein Vergleich zwischen iPhone 4 und 4S zu sehen ist, findet ihr hier:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.