Statusbericht #2 – Alles Neu!

Ihr habt es bestimmt schon bemerkt – hat ein neues Aussehen erhalten, doch das ist nicht alles! Weitere Änderungen wie die bessere Kategorisierung der Beiträge und mehr statische Inhalte sind in Planung! Freut euch außerdem von nun an auf mehr und regelmäßigeren Content, sowohl natürlich hier im Blog als auch auf Youtube.

Des Weiteren hat der Blog jetzt eine Facebook und eine Google Plus Seite – schaut dort doch einmal vorbei!

Falls ihr noch Anregungen oder Wünsche gabe solltet, kontaktiert mich bitte, ich werde versuchen möglichst alles zu berücksichtigen – schließlich soll mein Blog euch ja gefallen.

Ach, und bevor ich es vergesse: Schönen Valentinstag zusammen (falls euch der nicht wie mir egal ist^^)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.