Apple News: OS X Mountain Lion

Gestern hat Apple ohne weitere Ankündigung eine Sneak Peak Seite zum nächsten OS X mit dem Namen Mountain Lion online gestellt. Der Hauptschwerpunkt des neuen OS liegt wohl offensichtlich in der weiteren Verschmelzung von iOS und OS X, welches sich jetzt übrigens offiziell ohne das „Mac“ schreibt. Und der Berglöwe hat’s eilig: Mountain Lion soll schon diesen Sommer erscheinen. Wer einen MAC Developer Account hat, kann sich bereits jetzt eine Beta herunterladen.

Wenn ihr mehr wissen wollt, seht euch doch mal dieses Video von TechnikObst an – ich habe leider zur Zeit nicht die Möglichkeit selbst eins zu machen. Ich halte euch aber natürlich hier auf dem Laufenden.

Außerdem findet ihr einen Video-Walkthrough in englischer Sprache hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.