Über mich

Über mich

Ich heiße Maxi, bin 23 Jahre alt, und wohne im schönen Öberbayern.

Ich würde mich durchaus als „Nerd“ bezeichnen, wenn der Begriff nicht so verdammt abgenutzt wäre. Deshalb beschränke ich mich mal auf die Aussage, dass ich mich durchaus gerne mit Computern und aktueller Technik beschäftige. Abgesehen davon pflege ich auch ein gewisses Interesse für Autos und fahre diese auch sehr gerne.

Natürlich zocke ich auch gerne, wenn es die Zeit zulässt. Das sind unter anderem Strategietitel wie Starcraft 2 und CrusaderKings II (in dieses Spiel habe ich viel zu viel Zeit versenkt und kann einfach nicht damit aufhören), (Wirtschafts-)Simulationen wie Cities: Skylines und Kerbal Space Program, aber auch storybasierte Spiele wie Skyrim oder MassEffect (1-3, wir reden nicht über Andromeda). Gelegentlich lasse ich mich auch zu der ein oder anderen Runde PUBG hinreißen.

Auf diesem Blog findet ihr alles mögliche, was mich gerade so beschäftigt. Mal mehr, mal weniger aktuell – es ist eine Freizeitbeschäftigung und steht logischerweise sehr weit hinten an, also nicht wundern, falls mal sehr kange Zeit Stille herrscht – ich lebe noch, ganz bestimmt 😀

Ein Gedanke zu „Über mich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.