Über mich

Über mich

Ich heiße Maxi, bin 28 Jahre alt, wohne im schönen Oberbayern und studiere derzeit IT-Sicherheit im Master.

Ich würde mich durchaus als „Nerd“ bezeichnen, wenn der Begriff nicht so verdammt abgenutzt wäre. Deshalb beschränke ich mich mal auf die Aussage, dass ich mich durchaus gerne mit Computern und aktueller Technik beschäftige. Abgesehen davon reise ich auch sehr gerne und interessiere mich für Autos und Flugzeuge.

Auf diesem Blog findet ihr alles mögliche, was mich gerade so beschäftigt. Mal mehr, mal weniger aktuell – es ist eine Freizeitbeschäftigung und steht logischerweise sehr weit hinten an, also nicht wundern, falls mal sehr kange Zeit Stille herrscht – ich lebe noch, ganz bestimmt 😀

Ein Gedanke zu „Über mich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.