Apple iPad 3 Keynote Einladung

iCloud Werbespot & iPad 3 Keynote

Pünktlich zu den Oscars hat Apple einen neuen Werbespot für iCloud vorgestellt. Er trägt den Titel „iCloud Harmony“  und endet mit den Worten “Automatic. Everywhere. iCloud” – wie von Apple gewohnt ist der Spot sehr gelungen. Ihr könnt ihn euch unter diesen Youtube-Link ansehen.

Apple iPad 3 Keynote EinladungApple hat heute in der offiziellen Einladung den Termin für die Keynote des iPad 3 vorgestellt. Wie bereits länger vermutet ist der Termin der 7. März. Das ganze wird wie üblich im Yerba Buena Center in San Francisco um 10:00Uhr Ortszeit stattfinden, das entspricht 19:00 Uhr hier bei uns in Deutschland. Ob es einen offiziellen Livestream geben wird ist derzeit noch unklar, allerdings ist es eher unwahrscheinlich, da Apple schon die letzten Keynotes keinen Livestream bereitgestellt hat. Es wird aber auf jeden Fall wieder diverse Liveticker geben und eventuell Livestreams von Zuschauern, ich werde euch zur Stunde auf Twitter informieren, also stay tuned.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.