Windows 8 – Developer Preview

Ich hab mir natürlich auch den neuen Windows 8 Developer Preview geholt und werde jetzt etwas damit arbeiten.


In diesem Video installiere ich Windows 8 Developer Preview und rede etwas über meine ersten Eindrücke.

Beachtet bitte das der Developer Preview noch nicht einmal Beta Status hat und sich daher noch vieles Ändern wird/kann. Es soll auch eine Möglichkeit geben komplett auf den normalen Windows Desktop umzuschalten.

Ihr könnt euch den Developer Preview hier herunterladen: http://msdn.microsoft.com/en-us/windows/apps/br229516

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.