Dashcam-Compilation 2018

Huch, mich gibt’s ja immer noch! In der Tat. Und da mir sonst gerade nichts kreatives einfällt, nutze ich die Gelegenheit, um (wahrscheinlich) das erste mal einen Post zu erstellen, in dem es nicht um Computer geht. Stattdessen möchte ich heute mal meine erste „Dashcam-Compilation“ präsentiern, denn ja, ich habe mir mittlerweile auch eins von diesen kleinen Dingern zugelegt. Man sieht einfach zu viele komischen Sachen auf der Straße, vor allem aber gibt die Dashcam einem die Möglichkeit, Situationen im Nachhinein ein zweites mal anzusehen, egal ob diese jetzt besonders lustig, gefährlich, oder anderweitig interessant war. Und man kann mehr oder weniger unterhaltsame Compilations daraus basteln, wie hier geschehen.

An dieser Stelle möchte ich noch kurz anmerken, dass mir bewusst ist, das mein Fahrstil auch nicht unbedingt perfekt ist. Daher bin ich konstruktiver Kritik natürlich immer aufgeschlossen.

Die Clips in diesem Video sind alle von mir als Fahrer und aus einem Opel Omega B 2.5 DTI aufgenommen, die verwendete Dashcam ist eine „iTracker Stealthcam-GPS“, welche in 1080p aufnimmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.